NEU: Kinderbuch von Stefan Baumgarn-Jung

Kiki Dotter Titel neutral 1400pxKiki Dotter und seine Freunde

Keiner hat auf dem Gnadenhof von Tante Martha mit Nachwuchs gerechnet. Und alle alten und jungen Bewohner freuen sich sehr über Kiki Dotter, der überraschend aus einem Ei schlüpft. Er entdeckt freudig die Welt und findet schnell viele Freunde. Seine Erlebnisse erzählt Stefan Baumgarn-Jung in diesem Kinderbuch, das für 2- bis 9-Jährige und alle großen Fans des Landlebens geeignet ist. Das Miteinander und die selbstverständliche Inklusion der schwächeren Bewohner des Hofes werden in den Geschichten liebevoll vermittelt.

Autor: Stefan Baumgarn-Jung | Illustrationen: Jan Tscheschlok

Herausgegeben von: Medien Agentur Czellnik

Spiralbindung  ISBN 978-3-9816386-8-4                                         
64 Seiten | 21x21 cm | Umschlag 300 g Papier | Innen griffiges 170 g Papier ........................ €14,90

Hardcover       ISBN 978-3-9816386-9-1                                         
64 Seiten | 21x21 cm | Hardcover | Innen griffiges 200 g Papier .......................................... €19,90

mehr Informationen und Bilder ansehen:

Kiki Dotter Rueckumschlag neutral 1400pxKikiDotter S-08-09 1400pxKikiDotter S-12-13 1400pxKikiDotter S-22-23 1400pxKikiDotter S-56-57 1400px

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan3 Gamon Web

 

Stefan Baumgarn-Jung
wurde 1966 auf der Ostseeinsel Fehmarn geboren und lebt heute im Westerwald. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung zeichnete sich sein künstlerischer Werdegang schon früh ab.
Heute ist er ein bekannter Unterhaltungskünstler, wobei sich seine Tätigkeit nicht nur auf Bühnenauftritte beschränkt. Er wirkt auch als Fotograf, dabei nimmt er mit Vorliebe Motive der Ostseeinsel Fehmarn vor die Linse.
Als Autor stellt Stefan Baumgarn-Jung nun sein erstes Kinderbuch vor – mit Illustrationen von Jan Tscheschlok – das den großen und kleinen Lesern und Zuhörern von dem Leben und den Erlebnissen auf einem Hof mit vielen Tieren erzählt, auf dem Inklusion selbstverständlich gelebt wird.